Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[Ohne Schleichwerbung machen zu wollen - nur aus Liebe zum Sneaker]

[Ohne Schleichwerbung machen zu wollen - nur aus Liebe zum Sneaker]

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[Ohne Schleichwerbung machen zu wollen - nur aus Liebe zum Sneaker]

es sind zwar keine Chucks, aber ich liebe sie als wären sie welche!!!
F11 drücken

Kommentare 9

  • Christian B... 5. Januar 2006, 11:14

    naja, so "Schleich" ist die Werbung ja hier nicht mehr... ;)

    erstklassig dargestellt!
    Könnt auch wirklich ein Poster sein...
  • Lydia D... 5. Januar 2006, 0:46

    das ist super gemacht!!! echt! respekt!
  • Leo(nore) Geisen 4. Januar 2006, 20:49

    @all: danke für eure Anmerkungen
    @caliban: ja richtig, die 350D isses - es ist kein Problem die dunklen Berreiche so abzubilden, dagegen liegt die Problematik bei den hellen Berreichen... was überstrahlt fotografiert wurde, dem kann man im nachhinein leider auch keine Struktur geben.

    Lieben Gruß
    Die Leo
  • Caliban Tempest 4. Januar 2006, 20:41

    Also mir gefällt das Bild sehr gut. Mir ist allerdings nicht klar, ob es sehr viel digitaler nachbearbeitung bedarf umd die hellen (weißen) und schwarzen Bereiche so gut strukturiert, differenziert in einem Bild abzubilden. ist das von der 350d oder?
    fragend
    Caliban
  • Bo Soremsky 4. Januar 2006, 20:22

    cooles foto! schade nur ums logo...
  • Nat ohne pünktchen 4. Januar 2006, 19:58

    finds auch gelungen !
    und adidas mag ich auch..die gehen jedenfalls nicht so schnell kaputt wie chucks.
    lg,nat.
  • Livio Liechti 4. Januar 2006, 19:36

    wow, sehr schönes bild, das könnte man glatt als plakat abdrucken und in der ganzen stadt aufhängen;-)

    grüsse Livio
  • Florian P. 4. Januar 2006, 19:29

    ich find das foto toll, nur ich würd es noch besser finden, wenn nur der schuh drauf wäre. also ohne was drinne =D

    mfg

    Flo
  • Tobias Herbst 4. Januar 2006, 19:28

    sehr präsentativ :)
    finds absolut gelungen.
    lg
    to

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 2.328
Veröffentlicht
Lizenz