Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 5

Klaus Pollmeier


Free Mitglied, Hüllhorst

ohne Schiff

Das gleiche Motiv ohne das Schiff, ein völlig anderes Bild.
Nikon F801, 20mm, Bl. 8, 1/30 sec., Sensia 100.

Kommentare 5

  • Thomas Wiemer 21. Oktober 2001, 9:44

    das ist auch mein Favorit. Es strahlt so eine mystische Ruhe aus.
  • Marianne Wiora 20. Oktober 2001, 22:47

    Mir gefällt auch dieses Bild ohne Schiff besser. Tolle Stimmung mit wunderschönen Farben. Gruß Marianne
  • Stefan Garbe 20. Oktober 2001, 22:24

    wunderschöne Stimmung - mit dem Schiff gefällt es mir nicht so gut
  • Gabi E. Reichert 20. Oktober 2001, 21:57

    Hi Klaus
    Das gefällt mir sehr gut.
    Ich werde mir gleich die Version mit schiff ansehen.
    Liebe Grüße von Gabi
  • Thomas Kunz 20. Oktober 2001, 21:30

    Beide Bilder, mit und ohne Schiff, finde ich vorzüglich. wunderbare Farben, und ein weiter Himmel, für den ich mich immer wider begeistern kann. Ich liebe solche Bilder.
    Gruß Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz