Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ohne Sattel Spaß

Ohne Sattel Spaß

1.500 3

Alex Sch.II


Free Mitglied, Julbach/Niederbayern

Ohne Sattel Spaß

Meine 10 jährige Tochter mit unser 14 jährigen Stute

Kommentare 3

  • lisa-soPhie 22. Mai 2007, 18:46

    Ich bin ein guter Reiter, aber auf meinem Pferd würde ich nicht ohne Sattel reiten..
    Wenn die mal losprescht..
    Aber hier schaut es ja ganz harmonisch aus..
    LG LISA
  • Alex Sch.II 22. Mai 2007, 8:33

    Vor den Auftrablern ist man auch nirgens sicher ;-))

    hallo Merle!!
    Ja geht ganz gut, Schritt und Trab ohne Sattel, Galopp traute sie sich nciht.
    Aber immerhin ist sie mutiger wie ich, ich trau mich gar nicht ohne Sattel **schäm**

    LG
  • Merle Merle 22. Mai 2007, 8:29

    Na geht doch ganz prima auch ohne Sattel!
    LG Merle