Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ohne Rast und Weile...

Ohne Rast und Weile...

171 3

Michael Schultz


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Ralf Scholze 24. Januar 2004, 0:01

    OKay, offizielle Genehmigung brauchst Du schon, aber wenn Du die hast, dann kannst Du ein Stativ aufbauen, so hinstellen, das die Menge drumrum muß. (Zwei stämmige Freunde links und rechts von Dir könnten alle Probleme beseitigen ;-) ). Mit Stativ entsprechend abblenden und lang belichten. Wenn jetzt der Blitz reinschießt, kannst Du Leute scharf einfrieren, während der Rest an Dir vorbeiflutet. Versuch es mal.
  • Manu3l Bi3h 23. Januar 2004, 23:28

    münchen hbf?

    bloß keinen blitz.
    aber wenn mehr los ist auf jeden fall. und dann eine person die als ruhepool irgendwo steht! und ganz minimal länger belichten. wie lange war das jetzt? 1/4tel bei F2.8?
    belichte mal doppelt so lange! :)
  • Ralf Scholze 23. Januar 2004, 23:14

    Hallo Michael,

    die ist ist gut. Versuche es noch mal, wenn mehr los ist und setze zusätzlich einen Blitz ein.