Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

"ohne Rahmen"

obwohl man Pilze bekanntlich nicht aufwärmen soll, nochmals mein "Blatt-Gemüse" von gestern - ohne Rahmen, für alle, denen es mit nicht so gefallen hat.
Wenn's jetzt immer noch nicht gefällt, bin ich natürlich ratlos... :-)))

Kommentare 18

  • c-photo 31. Oktober 2013, 15:14

    Nun kann ich die Umgebung besser hinzu fantasieren. Das ist ganz mein Ding!
    HG Carlos
  • dodo139 29. Oktober 2013, 15:10

    Ich bin ein großer "Rahmenfreund" und mir hätte ein Mittelding wohl am besten gefallen. Das vorherige hatte sehr viele Rahmen und dieses Foto keinen - Aber das Foto an sich bleibt ja das Gleiche und das ist wunderschön !!
    LG Doris
  • Waldrabe 29. Oktober 2013, 13:05

    Eine bezaubernde Komposition in hervorragender Ausleuchtung.
    LG
    Rudolf
  • Safir 123 29. Oktober 2013, 7:42

    Sehr schön hast Du die kleinen Pilze in einem klasse Licht
    Abgebildet
    Klasse Foto
    HG Torsten
  • Isiikati 29. Oktober 2013, 7:13

    Richtig edel wie du sie in Szene setzt... gefällt mir sehr gut die erdigen Farben.
    Lg.isiikati
  • Heribert Fischer 29. Oktober 2013, 6:40

    für mich ohne Rahmen eigentlich auch besser; aber man kann es unmöglich Allen recht machen. Entscheidend ist, was Dir selbst besser gefällt.
    lg Heribert
  • AndersFotografie 28. Oktober 2013, 22:14

    Komischer Weise, gefallen mir beide gut, obwohl das Bild hier, vom Bildschnitt offener und klarer erscheint.

    Beide Aufnahme sind TOP.

    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • Sigrun Pfeifer 28. Oktober 2013, 22:06

    Es leuchtet jetzt schöner aus dem Dunkel des Waldes hervor ! Gefiel mir gestern aber auch sehr ! LG Sigrun
  • jrmi62 28. Oktober 2013, 20:42

    Ja wenn man (Frau) ein wenig später dran ist kann sie vergleichen. ;)
    Ganz klar ohne Rahmen für mich. Gut hast du es nochmals eingestellt. Der Rahmen lenkt den Blick wirklich sehr ab. Das ist doch schade bei einem so tollen Mako!
    LG jrmi
  • emen49 28. Oktober 2013, 19:57

    Ich finde es total klasse, so gefällt es mir noch viel besser!
    VG Marianne
  • Momente HH 28. Oktober 2013, 19:49

    mir gefiel der Rahmen
    ganz gut , er war in der passenden Farbe ***
    lg gine
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2013, 18:55

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria

  • Sigrid E 28. Oktober 2013, 18:46

    Obwohl ich früher alle meine Bilder gerahmt habe, finde ich die Rahmenlosen mittlerweile auch viel schöner.
    LG
    Sigrid
  • Melanie Murz 28. Oktober 2013, 18:40

    Top
    Gruß Melanie
  • Waldmaus 28. Oktober 2013, 18:32

    Das Bild gefiel mir mit Rahmen schon sehr, sehr gut. Wenn ich jetzt die beiden vergleiche, muss ich auch sagen, dass mir das Bild ohne Rahmen noch besser gefällt. Der Rahmen lenkt doch etwas ab! Aber das ist sicher Geschmackssache!! Das Licht ist einmalig!!!
    VG
    Susanne
  • Shimmy11 28. Oktober 2013, 18:25

    Ich hatte am WE leider keine Zeit für FC und habe nun noch einmal bei dir zurückgeblättert. Also ... ohne Rahmen für meinen Geschmack viel besser!
    Erstklassig hast du die "leuchtenden" Pilze mit Blatt festgehalten. Schärfe, Farben und Bildaufbau sind vom Feinsten.
    LG Ute
  • Hans Pfleger 28. Oktober 2013, 18:07

    Mir gefiel es mit besser, aber so wichtig nehme ich die Umrahmung nicht,
    Das Motiv ist und bleibt klasse,
    hans
  • Susanne T. 28. Oktober 2013, 18:05

    ich kenne ja nur diese version und finde es ohne rahmen sehr gelungen...tolles licht das deine kleinen models zum leuchten bringt.
    das andere schau ich mir mal an.
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 100.0 mm
ISO 200