Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ohne Peso gibts nix..

ohne Peso gibts nix..

669 3

Frank Kaiser


Free Mitglied, Dresden

ohne Peso gibts nix..

Traurig, aber ich habe irgendwo Verständnis dafür... Viele interessante Porträts lassen sich in der Altstadt von Havanna nur gegen Pesos machen...

Havanna - Juni 2005
Canon EOS 10D - 75-300 IS USM

Kommentare 3

  • -Thomas- 9. Juni 2005, 17:56

    @Frank: Das kann ich mir vorstellen, dass man dann schnell außer Reichweite will. Mir sind mal ein paar Masais hinterher gewetzt. :-)
    So wie die Frau aussieht, schmückt sie sich für die Touris und verdient sicher nicht "schlecht" dabei.
  • Frank Kaiser 9. Juni 2005, 17:51

    @ I Thomas I:
    nein, sie hat mich derart angefaucht, weil ich ohne bezahlen ein Bild gemacht habe, daß ich schleunigst aus Ihrer Reichweite bin....
  • -Thomas- 9. Juni 2005, 17:45

    Hast Du das Mütterchen auch ohne erhobene Hand? Ist schon traurig mit was die Leute dort Leben müssen. Ich frage mich immer wieder wie sie es schaffen.
    Thomas