Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schacke


Free Mitglied, Greppin

Ohne Perlen

Leider ohne Perlen, aber immerhin 1,8 Kilo Gewicht.
Seid langem die mächtigste Austernseitlingskultur.
Gefunden an einer abgstorbenen Kiefer....

Kommentare 19

  • SirWinthelot 2. Dezember 2009, 10:40

    WOW... dies sieht fast schon Majestätisch aus! :) sehr gutes Licht erwischt. :) gefällt mir gut.

    lg
    Andreas
  • Wiebke Q-F 19. November 2007, 18:47

    Da ist dir ein topp foto gelungen. Habe nichts daran auszusetzen
    LG wiebke
  • Patrik Brunner 1. November 2007, 19:24

    Hab heute auch welche gefunden.... und verspeist.... aber auf Buche oder sonstigem Laubholz.
    Gruss Patrik
  • Helga a.m.H. 1. November 2007, 17:08

    Eine herrliche Gruppe hast Du ja gefunden, sehen nicht nur sehr schön sondern auch sehr lecker aus .-)))))))))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Gerdchen Sch. 1. November 2007, 11:00

    an Kiefern habe ich sie noch nicht gesehen
    gutes Bild
    man erahnt die Dimension dieser tollen Gruppe
    die waren bestimmt lecker, oder ;-)
    LG Gerd
  • Berthold Riedel 1. November 2007, 9:57

    Ein prachtvoller Fund!
    LG Berthold
  • Patrik Brunner 31. Oktober 2007, 22:43

    Schon mit der hälfte wäre ich morgen zufrieden... ;-))
    Die Pilz und deren natürliches Umfeld sind gut präsentiert, man weiss hier, wo Du sie gefunden hast... suchen muss man sie wohl eher nicht auf der Kiefer (Danke, Sepp)...
    Schärfe und Farben gut, das Licht an einigen Hutstellen vielleicht etwas hell, aber sicher noch nicht zu hell... evtl hätte ich das ganze Grüppchen noch ganz leicht mehr nach rechts geschoben, aber nur minim...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Manfred Schluchter 31. Oktober 2007, 21:32

    Hallo Herbert
    diese Pilze möchte ich auch mal finden!.....Neid überkommt mich! Die Aufnahme gefällt mir gut.
    Gruss Manfred
  • Morgain Le Fey 31. Oktober 2007, 20:53

    Das ist ja wirklich ein gigantisch großer und schöner Fund. Super!

    Gruß Andreas
  • Hans-Peter Hein 31. Oktober 2007, 20:36

    das reichte ja nicht nur für eine ganz ausgiebige Mahlzeit sondern auch für eine gute Aufnahme. Das überrascht mich auch, dass die an einer Kiefer wachsen, aber es ist ja eindeutig zu identifizieren.
    lg Hans-Peter
  • Anja Gabi 31. Oktober 2007, 20:07

    Die sind ja wirklich mächtig!
    Was gab´s dazu? :o))
    LG Anja
  • Joachim Kretschmer 31. Oktober 2007, 19:31

    . . sieht gut aus, diese Gruppe und ich hoffe, Du hattest Freude an diesem Fund. Aufnahmetechnisch ist sie wirklich in Ordnung . . . VG, Joachim.
  • Fritz Ziereisen 31. Oktober 2007, 18:56

    sehr schönes Bild von den Pilzen, das gibt bestimmt ein gutes Essen
    LG Fritz
  • Conny Wermke 31. Oktober 2007, 18:50

    Absolut beeindruckend diese fast schon gigantischen Seitlinge..

    LG Conny
  • Harald Andres Schmid 31. Oktober 2007, 18:47

    Sensationelle Bildqualität, vor allem die Schärfentiefe ist erstaunlich.
    Lieben Gruss, Harald Andres