Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ü40


Free Mitglied, gerupft

...ohne Parka....

Beim Streetlife Festival in Leverkusen
Sänger Martin von PARKA, gute Band aus Köln

Ohne Nachbearbeitung, nur verkleinert...
Ach ja, die dazu gehörende Mucke gibts hier:
http://www.myspace.com/parkaonline

Kommentare 3

  • Lleizar S. 4. August 2008, 23:56

    Also ich finds ganz gut, wobei ich, was die Schärfe anbelangt, dem Adi schon Recht geben muß ;-))
  • Ü40 4. August 2008, 10:41

    Ja wir waren noch beim Streetlive, leider nicht ganz ohne Regen...
    Bei der Schärfe muss ich Dir leider recht geben, aber bei einer Blende von 2,8 ist der Schärfebereich recht knapp bemessen. Ich bin ja schon froh, dass die Aufnahme nicht komplett verwackelt ist! (1/40s bei 135mm)
    Aber wir arbeiten daran;-)
  • Adi Polti 3. August 2008, 21:17

    Ach da wart ihr ....
    Gutes Licht, leider liegt der Fokus etwas zu weit vorn (auf dem Riemen statt auf dem Gesicht)!