Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Dehn


Basic Mitglied, Elsenfeld

Kommentare 4

  • Harald Mühlhoff 27. September 2007, 7:55

    o frei - wohl doch eher eine Falschaussage ... ;)

    nun, vielleicht ist es ja auch wirklich kein o, sondern ein 3D Schnitt durch ein kugelähnliches Gebilde mit dicker Außenwand und Hohlraum in der Mitte? ;)

    ich mag, dass Du die Flecken auf dem Bild gelassen hast (auch wenn ich erst mal meinen Monitor überprüfen musste ... ;)
    sähe sonst zu sehr nach Computergrafik aus
  • Pepe alias boulette 10. September 2007, 17:50

    klick!
  • Helmut Sasse 29. August 2007, 10:23

    Klasse Bildaussage!
  • M. Maick S. 24. August 2007, 14:01

    Freche Umsetzung!
    LG Michael