Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ohne Netz und doppelten Boden

ohne Netz und doppelten Boden

253 3

Timo Koetsier


Basic Mitglied, Nordhorn

ohne Netz und doppelten Boden

Hab keine Ahnung,was das für eine SpinnenART ist...hat mich aber
'ne ganze Zeit lang beschäftigt und sie ist auch gar nicht so häßlich XD...

Blendenzahl F/10
Belichtung 1/200
ISO 200
mittenbetont

Kommentare 3

  • lisaa.wtf 2. August 2010, 22:16

    Ich hätte den Bildauschnitt auch kleine rgewählt, damit die Spinne noch etwas größerer Wird, die schärfe ist super!
  • S u. D Lippert 8. Juli 2010, 23:33

    An Deinem Bild gefällt mir die perfekt sitzende Schärfe, tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße
  • Manuela Justmann 6. Juli 2010, 19:17

    Gute Farben und Schärfe. Eventuell hätte ich den Bildausschnitt kleiner gewählt - aber das ist Geschmackssache..

    VG, Manuela