Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

ohne Moos...

nix los...
Skischanze Garmisch Partenkirchen im Sommerschlaf.

Im Hintergrund der Kramer.

Kommentare 27

  • Eifelpixel 26. April 2013, 10:59

    Sieht schon futuristisch aus die Schanze.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Hanna B. 23. April 2013, 17:27

    Eine Sprungschanze ohne Schnee sieht immer komisch aus. Witzig finde ich es, wenn im Sommer bei 30°C dann noch Skispringen stattfindet, wie wir es mal in Hinterzarten erlebt haben.
    Aber Deine Aufnahme ist trotzdem toll; der Hund wirkt neben der Schanze wie ein Mäuschen.
    LG von Hanna
  • Trautel R. 23. April 2013, 8:33

    was für ein größenvergleich: deine kleine begleiterin und die mir auch bekannte schanze.
    lg trautel
  • Endre Turani 23. April 2013, 0:22

    Ein riesen bauwerk. Wenn man da oben steht, rutscht gleich das herz in die hoose:-)))) Schön hast du dargestellt Toni.
    lg. Endre
  • WM-Photo 22. April 2013, 20:08

    Die Natur darf durchschnaufen!

    Gruß Walter
  • stine55 22. April 2013, 19:40

    und im vordergrund josie.....ein feines bild
    lg karin
  • brobert 22. April 2013, 19:07

    Fantastique !!!!!
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Biggi Oehler 22. April 2013, 18:52

    Tolle Aufnahme von diesem Pott hässlichen Teil. Unten ist es ja schon grün, aber da oben ist noch alles braun und ganz schön mitgenommen von den Skifahrern. Was wäre aus Garmisch geworden wenn...
    LG. und Dir eine gute Woche
    Biggi
  • Fernsicht 22. April 2013, 18:37

    Hier ist doch wohl der Vordergrund entscheidend, oder !?
    ;-))
    LG Guido
  • Winfried Meinert 22. April 2013, 18:32

    So ohne Schnee steht das nicht gerade schöne, aber trotzdem interessante Bauwerk, eher öde in der Landschaft herum.
    LG Winfried
  • Beda Sylvester WIDMER 22. April 2013, 17:32

    Sensationell kühnes Bauwerk, wirkt nach der Saison irgendwie skurill. Interessante Perspektive!
    Schöne Grüße aus dem Gurgltal!
    Beda
  • Lady Durchblick 22. April 2013, 16:39

    na... der Schnee ist ja jetzt endlich weg....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Angie61 22. April 2013, 14:57

    ....das is ja ein Ding.....die Schanze mein ich.
    Passt ja super in die Landschaft :-))
    Liebe Grüße angie
  • Josef Schließmann 22. April 2013, 12:08

    Auch wenn der Schnee fehlt ist die Schanze doch sehr beeindruckend, klasse aufgenommen.

    LG Josef
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 22. April 2013, 11:55

    Anschauliche Darstellung aus einer unbekannteren Perspektive,
    Gruß Günter
  • Charly08 22. April 2013, 11:23

    Sieht beeindruckend aus.
    LG Gudrun
  • Maria Kohler 22. April 2013, 11:05

    sie ist schon gewaltig diese Sprungschanze.
    Mal in einer Zeit wo kein Schnee mehr liegt.
    LG Maria
  • Ilse Probst 22. April 2013, 10:59

    Ein gewaltiges Bauwerk, diese Sprungschanze. Ich halte es wie Josie und schaue mir die herrliche Landschadt an.
    LG Ilse
  • Elsbeth I.M. 22. April 2013, 10:54

    Deine Josie findet das ohne Schnee auch komisch.
    G.Elsbeth
  • Nscho-tschi 7 22. April 2013, 10:23

    Beeindruckendes Foto
    lg Rosi
  • Baumgartner Josef 22. April 2013, 10:16

    Super Aufnahme von dieser Sprungschanze. Kann man da mit dem Schlitten auch runter- fahren, vielleicht mit ein paar Auslegern...oder so...??? Laach, ha,ha,ha, Immer dieser Quatsch mit den Alten..!!!!
    Aber dies ist schon ein gigantisches Bauwerk mitten zwischen der wunderbaren Bergwelt.
    lb. Grüße von Sepp
  • Doris Werner 22. April 2013, 10:04

    Gute Perspektive!
    Hoffentlich hatte Josie keine Angst vor dem Ungetüm............
    LG
    Doris
  • Linnemedia Fotos 22. April 2013, 8:58

    Das ist GUT ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Luci 11 22. April 2013, 8:55

    Alles schön und gut...........
    Aber meine kleine stielt die Andacht.......
    Josie...... ist weitaus schöner......
    LG
    Luci
  • warei 22. April 2013, 8:48

    Ich wollte gerade das Gleiche schreiben, wie Gisa.
    Gute Perspektive.
    LG waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Garmisch
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.0 mm
ISO 100