Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heiko 99


Pro Mitglied, Pforzheim

Ohne Moos nix los...

...gilt auch für so manches (Würfel)Glücksspiel.


- 20.05.11 -

--------------------------------------
Canon EOS 400D
Canon EF 50 1.8 II
1/80 s / F 1.8 / ISO 100
--------------------------------------


Letztes Bild aus der Würfel-Serie:

Kommentare 8

  • Stefan Engler 27. Mai 2012, 12:19

    Schön thematisiert, habe den blauen Würfel schon vermisst ;-))). Spiel mit der Schärfe und Perspektive sind klasse.

    LG Stefan
  • vannetti 21. Mai 2012, 23:23

    Hach wie scharf und vor allem auch unscharf ;o) Super chice Schärfeebene und dann noch mit dem netten kleinen Blauen - gefällt mir richtig gut!

    LG Annette
  • Vanessa O. 21. Mai 2012, 10:13

    Da hast du recht..... Gefällt mir! Tolle Farbkombi.
  • Renate K. 20. Mai 2012, 21:31

    die 2012er Würfel sind mir irgendwie entgangen. Aber jetzt seh ich ja, was ich verpasst habe. Wie ich 2011 schon sagte, eine super Idee und natürlich allerbeste Ausführung!
    LG Renate
  • Peter Kr. 20. Mai 2012, 21:28

    klasse Idee - stark umgesetzt
    LG Peter
  • JulieS 20. Mai 2012, 20:42

    wie immer nahezu perfekt...
    LG Julie
  • digitovita 20. Mai 2012, 19:34

    kontrast und schärfeverlauf. top. vg toni
  • Birgit Simone 20. Mai 2012, 17:33

    Genial!!! Gefällt mir sehr!!
    Lg Birgit