Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... ohne Moos nichts los ...

... ohne Moos nichts los ...

446 4

Ute. - Niedersachsen


Basic Mitglied, Wendland

... ohne Moos nichts los ...

dieses Moosgewächs ist ca. 1 cm groß (klein!) und winzige Tröpfchen hingen an den Stengelchen - könnte etwas schärfer sein, aber der Wind wollte einfach nicht schlafen gehen ...

Kommentare 4

  • M. Digithaler 10. Mai 2007, 19:57

    Tropfnasse Gewächse und auch Insekten machen sich total gut auf den Fotos... Ist Dir sehr gut gelungen :)
    Und Danke für Deine Anmerkung :)

    Grüße, Martin
  • Christel Kessler 24. April 2007, 7:53

    Ich findes das Foto von der Schärfe ausgezeichnet! Die Wassertröpfchen sind glasklar und scharf. Nicht jedes Moosfädchen kann gestochen scharf sein.
    LG christel
  • schaumichum 11. April 2007, 23:04

    Ja ja, immer diese "kleine-Leute-Witze" ... *gähn* ;o)

    Deine Tropfen gefallen mir!!!
    Allerdings hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das ein Moosgewächs ist. So genau habe ich mir die verschiedenen Moose, ehrlich gesagt, auch noch nicht angeschaut. :o( Aber das wird sich jetzt ändern! :o)

    Gruß, Silke
  • Ulrich Märtin 11. April 2007, 20:40

    Da hast du aber wunderschöne Tropfenfotos gemacht.
    Und das beste, die sind echt und nicht mit 'nem Tropf produziert.
    Respekt!

    Hast du dich da auf 1 cm "langgemacht"? ;-)
    LG Ulli