Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Bodo Dück


Free Mitglied

Ohne meinen alltours sage ich nichts... [Reload]

Im September 2001 ist der Hauptsitz des Reiseveranstalter "alltours" von Kleve in den Duisburger Innenhafen verlegt worden. In den Neubau der Hauptverwaltung wurden über 18 Mio. Euro investiert.
Als größter konzernunabhängiger Reiseveranstalter in Deutschland steht alltours seit seiner Gründung im Jahr 1974 für einen soliden und ergebnisorientierten Wachstumskurs. Mit einem Umsatz von rund 1.036 Mio. Euro und 1.450.000 Gästen (Saison 2003/2004) im Flugreisegeschäft ist die alltours flugreisen gmbh heute der viertgrößte deutsche Reiseveranstalter und belegt im Größenvergleich der europäischen Veranstalter Rang neun.

Ein weiteres Bild der "Innenhafenserie"... diesmal mit doppelter Dateigröße hochgeladen... mal schauen, ob es nun schärfer wirkt...
Canon EOS 20D, Tokina AT-X Pro 4/12-24, 12mm, F11, 1 -62sec, ISO 100

Auf vielfachen Wunsch nun "gerade" gerückt.:-)
Ich selber hätte es nicht gemacht, weil ich finde, dass das Ursprungsbild dadurch eine dynamische Tiefenperspektive erhält. Meiner Meinung nach muss nicht immer alles im rechten Winkel stehen.
Aber entscheidet selbst. :-)

Ohne meinen alltours sage ich nichts...
Ohne meinen alltours sage ich nichts...
Klaus Bodo Dück


Bisherige Anmerkungen:

Stephan Lützner, heute um 15:52 Uhr
Schönes Bild. Schöne Spiegelung .Gefällt mir.
Gruß Stephan

Anne Maxen, heute um 15:55 Uhr
mit der Spiegelung eine brillante Aufnahme. Der Duisburger Hafen scheint wirklich einen Besuch wert zu sein. Gruß Anne M.

Michael Loewnich, heute um 15:55 Uhr
noch nach rechts drehen...sonst überschwemmt nachher jeder schreibtisch ;))

sonst sehr saubere sache

gruss micha

Elke Hötzel, heute um 16:10 Uhr
Ein wunderschönes Foto mit herrlichen Farben ist Dir hier gelungen Bodo! Der doppelte upload hat sich gelohnt;-)
LG.Elke

Joachim Josten, heute um 16:18 Uhr
ein wenig noch ausrichten, dann passt's!
Ansonsten sieht es gut aus.

Gruß Jo

Roland Schi., heute um 16:24 Uhr
klasse gemacht, die Spiegelungen und die Schärfe sind super gelungen.
Ein bißchen gerade richten und es ist spitze.
LG Roland

Kommentare 14

  • Gerd Pachauer 13. November 2005, 16:26

    Unglaublich schönes Bild!
    lg.
    Gerd.
  • Rainer RXI 9. November 2005, 22:30

    von mir auch einfach nur ein WOW.
    große Klasse.
    VG Rainer
  • Alfons Hunkenschröder 22. Oktober 2005, 22:29

    WOW, eine fantastische Aufnahme, die Spiegelung ist klasse.

    Gruß Alfons
  • JS-Photography 20. Oktober 2005, 23:39

    Astreine Aufnahme

    grüße
    jürgen
  • Thomas Schöfer 30. September 2005, 14:06

    Gefällt mir sehr gut mit den vielen bunten Lichtern und den Spiegelungen im Wasser !
    Gruß, Thomas
  • Klaus Bodo Dück 28. September 2005, 22:28

    @all

    Vielen Dank für die "Plümchen" ;-)

    @Roland
    Wieso erschlagen? Offene Worte und konstruktive Kritik sind mir 1000 X lieber, als ein nacktes "contra" in der Abstimmung!

    Gruß,
    Bodo
  • Tobi I 28. September 2005, 10:57

    TOKINA 12-24 rockt einfach....

    top pic ;)

    lg
    Tobi

  • Alexandra Schmidt 26. September 2005, 15:54

    toll gemacht mal wieder - ich liebe Nachtaufnahmen !!
    Gruß, Alexandra
  • Michael Utech 26. September 2005, 14:52

    Ich finde es gerade besser, die Spiegelungen sind herrlich! Hättest vielleicht oben und unten noch etwas wegnehmen können, so viel leerer Raum ist hier nicht nötig.
    Gruß, Michael
  • Daniel Schwab 25. September 2005, 22:33

    das bild hat mich umgehauen! farben, schärfe, spiegelung, himmel - einfach alles top!
  • RS-Fotografie 25. September 2005, 22:24

    Hallo Klaus Bodo
    und wenn du mich erschlägst...;-), mir gefällt es so besser, so ist es ein Granate, mein ehrliches Kompliment.
    LG Roland
  • Oliver Rieboldt 25. September 2005, 22:21

    ich würd jetzt auch nicht unbedingt sagen, dass das geraderücken notwendig war. beide varianten sind gut. die zweite ist vielleicht etwas gefälliger.
    LG Olli
  • Patrick Vollmar 25. September 2005, 21:53

    gefällt mir extrem gut! wunderschöne blaue stunde, super bearbeitung.

    so mag ichs!

    lg,
    patrick
  • Real Illusions 25. September 2005, 21:28

    Wow, ist echt super getroffen. Die Farben sind klasse und die Spiegelung das Highlight.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Jörn