Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Julchen M.


Free Mitglied, Bremen

Ohne Licht wär's so dunkel...

Jap. Das war im Schullandheim, in kleinen Zimmern mit nur zwei Fenstern und schlechten Lichtverhältnissen. Morgens, kurz nach dem Aufstehen aufgenommen, als meine Zimmergenossinnen duschen waren. Nachbearbeitet mit Photoshop CS.

Julchen

Kommentare 1

  • Franziii E. 6. Oktober 2006, 18:07

    ich find den Bildausschnitt janz nett... so mit dem Bett und dem Licht.. allerdings achich weiß auch nicht.. hmmhm irgendwie ein komisches bild.. aber doch schon janz nett.9
    lg
    franzi