Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Ohne jede Zukunft

Diese alte Gärtnerei (in Otzenrath) , wird in den nächsten Monaten, den Baggern von Rheinbraun, zum Opfer fallen.
Ein Opfer von Garzweiler 2.
Uns bleibt es nur noch über, dieses zu dokumentieren.

Auf Foto-Tour zusammen mit am 07-08-2010

Kommentare 3

  • Carina Wies 10. Oktober 2010, 9:16

    Das Foto passt gut zu dem Spruch "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen."
    Sehr schöne Farben und prima Bildschnitt.
    Liebe Grüße Carina
  • Heinz Holtrup 28. August 2010, 21:10

    Hallo Klaus-Peter,
    Hallo Jörg,
    Gut gesehen, Festgehalten und Dokumentiert.
    Vielleicht freut sich der Gartenbaubetrieb das sie endlich neue Gewächshäuser bekommen.Wenn mann über den ganzen Schitt der Energie Politik nachdenkt bekommt mann den Horror. Ich möchte jeden morgen frische Brötchen, möchte eine warme Stube, usw. usw.usw.
    Ich glaube Euch geht es nicht anders.So muss mann eben Kompromisse eingehen. Darum gibt es Garzweiler 2. Natürlich einfacher ist es gegen Atom, Kohle, Gas und Öl zu sein und behaupten bei uns kommt der Strom aus der Steckdose.Darum sind Fotos wie dieses gut zum NACHDENKEN:
    Ich wünsche Euch immer genug Saft in Euer Batterie.
    Gruß Heinz

  • hanseat 9. August 2010, 18:33

    Hallo Klaus-Peter,
    ich habe mir beide Bilder angeschaut....
    und das hier gewinnt !
    Es passt besser zum Tilel, weil man eher die Größe sieht, die dann "für den Bagger" ist.
    Gruß Gerold