Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ohne Happy End......

Ohne Happy End......

339 4

Michael Ottersbach


Pro Mitglied, Saulheim ( Rheinhessen)

Ohne Happy End......

Schachbrettfalter bei der Paarung.
Übrigens erstes Makro, aus der Hand fotografiert
Bearbeitung: etwas nach geschärft und Kontrast erhöht.

Einer von den beiden Schmetterlingen ist Opfer einer Wespenart geworden, vor meinen Augen

Kommentare 4

  • Sigrid F. 16. Juli 2011, 22:37

    Klasse Makro, in Farbe und Schärfe bestens. den habe ich bei uns bisher noch nicht gesehen.
    Gruß Sigrid
  • Salena 28. Juni 2011, 22:59

    Ein starkes Motiv, du hattest wieder Glück.
    Der Falter hätte ein solches auch verdient, schade.
    Das Makro ist spitze. Konntest du so nah rangehen?
    Welche Brennweite hast du verwendet?
    LG Salena
  • HansHeitz 14. Juni 2011, 13:26

    Sowas muß man erst mal entdecken - und dann noch richtig gut abgelichtet ergibt das, wie hier, ein klasse Foto.
    vg hans
  • Waltraud Zorn 13. Juni 2011, 10:45

    :)) Zum Glück hatte der sich vorher noch vermehrt :))
    Feines Makro bis ins Detail, schönes Licht, gefällt mir!!
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 400