Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ohne Halt durchfahren

Ohne Halt durchfahren

442 2

yannickffm


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Ohne Halt durchfahren

Ein kleines Dorf in Nordhessen ist Caldern, der Ort liegt an der Strecke von Sarnau nach Bad Laaspe doch ist er so klein, dass es nur zu einem Bedarfshalt gereicht hat.
Der auf dem Bild zu sehende 628 durchfuhr den Haltepunkt ohne Halt, als ich etwas später wieder heim fahren wollte, war das ganz anders, in "meinen" 628 stiegen sagenhafte 5 Personen ein. Das Dorf verreist! ;-)

Kommentare 2

  • KBS 705 (3) 17. Februar 2013, 22:15

    Der 628 wirkt hier richtig klein, aber er hebt sich farblich schön heraus.

    Der Blick wandert anfangs zwar nach links hinten, aber dann entlang der Landschaft bis zum 628.

    Schön!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Michael Beer 17. Februar 2013, 18:09

    Gefällt mir sehr gut, der kleine Triebwagen in der riesigen Landschaft!

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 26.0 mm
ISO 200