Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C Hristian


Free Mitglied

ohne gott und sonnenschein bringen wir die ernte ein. [I]


[ zitat vs. eigene meinung ]



open season.
open season.
C Hristian




Kommentare 7

  • Jessica 30. Januar 2007, 19:12

    Hier gefällt mir die Tonung wesentlich besser, als bei dem "ohne gott u sonnenschein II". Bei dem anderem Foto find ich den Bildaufbau schöner.
  • artrevo 3. August 2006, 22:13

    Das ist ganz eine Arbeit.
    Die Tonung, der weite Winkel und der Bildaufbau sind klasse!

    LG René
  • Gabi Wälde 3. August 2006, 21:12

    Genial! Die Tonung bringt dem Bild etwas unheinvolles!
    Super, wie genau jeder Halm im Vordergrund auszumachen ist!
    LG; Gabi
  • Gabi D. 3. August 2006, 17:31

    sehr gut
    es zieht den Blick schön in die Tiefe des Bildes
    auch die Tonung passt super
    VG Gabi
  • Momento Eterno 2. August 2006, 16:42

    bildaufbau und lichtstimmung finde ich klasse, ich würde es mir allerdings etwas kontrastreicher wünschen,
    lg me
  • Fa Niente 2. August 2006, 16:11

    Schöne Tonung und eine wundervolle Perspektive..gefällt mir sehr!
    Vg von Fa
  • Werner Meier 2. August 2006, 16:04

    wowww,
    das ist gut !!!