Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ohne Glasscheibe sollten wir uns nicht so nahe kommen!

Ohne Glasscheibe sollten wir uns nicht so nahe kommen!

390 6

Tondu


World Mitglied, München

Ohne Glasscheibe sollten wir uns nicht so nahe kommen!

Eine der beiden Basilisken-Klapperschlangen in diesem Terrarium...die direkt an der Scheibe ganz genau in mein Makro schaut...

Wilhelma - Stuttgart

Kommentare 6

  • Karin und Axel Beck 28. April 2012, 10:49

    Herrliche Aufnahme...da hattest du Glück, normal liegen sei immer irgendwo im Gehege, wo man sie nicht fotografieren kann.
    LG
    Axel
  • dieterundmarion 24. April 2012, 8:35

    Na hier hast Du doch bestimmt mit dem 60mm "zugeschlagen" *gggggg*. Saustarke Aufnahme.
    LG Marion und Dieter
  • Schneeball 23. April 2012, 23:23

    Beeindruckende Aufnahme mit fantastischer Schärfe
    auf dem Auge. Klasse Nähe und herrliche Farben.
    LG Edi
  • Sigrid E 22. April 2012, 19:41

    In diese augen würde ich auch nur schauen, wenn sich zwischen ihren und meinen Augen eine dicke Scheibe befindet :-)))
    Die Nähe ist beeindruckend und das Auge faszinierend!!!
    LG
    Sigrid
  • JamSen 22. April 2012, 19:12

    ja , brillant ist der passende Ausdruck !!!
    DAS Auge ...einfach megastark
    Gruß Werner
  • ehlen rolf 22. April 2012, 17:18

    Beeindruckende Aufnahme! Das Auge der Klapperschlande - einfach Super und Brilliant! Dazu noch die Farbenspiegelung im Auge - Fantastisch!
    Eine Hervorragende Detailaufnahme! Perfekt umgesetzt!
    Große KLASSE!!!!!
    LG Rolf