Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carina Ina Janine Greiner-Kaiser


Free Mitglied, dark side of the moon

ohne gestern kein heute

somewhere in berlin

gegen meine überzeugung , in meinen "model" account keins meiner werke hineinzusetzen, versuche ich es dennoch noch einmal....da dies bild mir viel bedeutet.

(mamiya m654 1000s]

Kommentare 8

  • J.O.Gretts 19. Mai 2008, 12:31

    Carina als fotografierendes Mäuschen unterwegs. :-)
    Die Stimmung ist schon großartig!

  • Vernon Trent 18. Mai 2008, 11:08

    goil!
  • Ralph Bache 12. Mai 2008, 2:16

    Wieder ein sehr eigenwillige Bearbeitung, interessante Tonwerte und Perspektive. Feine Arbeit, LG.
  • Achim L. 12. Mai 2008, 0:17

    Das ist das Luftbrückendenkmal in Tempelhof, und das grossartigste Bild, das ich je davon gesehen habe ... Ich bin Pilot und kenne das ... man liegt im Gras am Rande des Flugplatzes und wartet auf den nächsten Start, schaut auf das Gänseblümchen vor sich, ohne die Wolken aus dem Auge zu verlieren, durch die man gleich hindurch muss. Das hast du ungalublich gut empfunden, dieses Bild trifft, ebenso der Titel !!
    LG, Achim
  • Melena - Mia 11. Mai 2008, 21:53

    Interessant ! Aber sehr schön ! =)
  • Andreas Findling 11. Mai 2008, 21:52

    Eine ganz ungewöhnliche Perspektive des Denkmals...aber gerade weils anders ist... ist es wieder gut!
    Hier kommt es einem auch nicht so gewaltig vor!
    Imposant auch der Wolkenhimmel und interessant Dein Spiel mit der Schärfe!

    LG
    Andreas
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 11. Mai 2008, 21:34

    ja ist das denkmal:))

    fm kommt
  • Steffen Drache 11. Mai 2008, 21:33

    und wo bleibt dein fotografen-account?
    interessantes werk. ist doch das luftbrücken-denkmal, oder?