Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 8

Friedhelm Schneider


Free Mitglied, schönkirchen bei kiel

ohne

zweites foto vom/zum gleichen objekt.nur die andre seite, andrer ausschnitt. viel spaß!
und wie gesagt, wer's weiß, bitte an meine email-adresse schreiben, damit andere auch nich ein bischen raten können!

Kommentare 8

  • Friedhelm Schneider 17. Juni 2001, 21:35

    also hier die lösung (kann das foto vom ganzen heut nur unter der rubrik reisen uploaden). dank euch allen fürs mitmachen, gruß friedhelm
  • Friedhelm Schneider 17. Juni 2001, 20:30

    herzlichen glückwunsch theo!
    (soll ich deine antwort nun stehen lassen, oder sie rausnehmen, damit ich andre vielleciht noch auf die palme bringen kann ??!
    das foto vom ganzen - geht erstmal an deine mail!
  • Friedhelm Schneider 17. Juni 2001, 20:22

    hallo theo,
    arbeiten muß ich morgen auch wieder. also kein grund, das rätsel aufzulösen - oder ?
    also nochmal ein paar hinweise:
    das lösungswort von dem "großen ganzen", von dem dieses etwas stammt, von dem mich die beiden ausschnitte zeige, ... kommt auch a in der bezeichnung eines bestimmten sonntages vor! - und ein nicht unbekannter schwede mit vornamen olaf trägts in seinem namen!
    also wenn ihr's jetzt nicht rausbekommt, dann bring ich euch wohl doch noch auf... na?!!!
    (und wenn dir den ratespaß noch anderen gönnen wollt, - die antwort per mail an mich! (ein foto des ganzen gibts als belohnung!).
  • Friedhelm Schneider 17. Juni 2001, 13:12

    seht euch nochmal die neuen anmerkungen bei dem ersten foto an!
    wenn ihr die lösung habt, bitte per mail an mich, damit andere noch ein weiter raten können! danke!
  • Friedhelm Schneider 17. Juni 2001, 12:54

    bigit: eine pflanze - ja! bzw. ein teil davon!
    theo: auf jedenfall ein gutes foto - ja! und mit dem "baum" bist du schon nahe dran!
  • Friedhelm Schneider 17. Juni 2001, 12:52

    von der "farbe" her (aber auch nur im foto!) - sicherlich! sonst nicht! (wie gesagt, was organisches!).
    na, es scheint euch ja spaß zu machen. also kommt noch keine auflösung!
    von ulla ist ne mail gekommen. sie hats rausgefunden - herzlichen glückwunsch!!
  • Phill Diem 17. Juni 2001, 10:44

    sieht n bischen aus wie ne S/W aufnahme von nem getrockneten Gehirn
  • X Contradiction 17. Juni 2001, 10:17

    Vielleicht sind diese Linien sowas ähnliches wie Jahresringe.
    Auf jeden Fall eine Pflanze...?