Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ohne Fleiß kein Leis

Ohne Fleiß kein Leis

599 5

Jens Kkf


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 5

  • Mirko Tikalsky 16. Dezember 2005, 14:20

    ja ich schliesse mich rupert an. ich haette es etwas beschnitten und nicht so stark komprimiert.
    habe ein aehnliches motiv dieses jahr in laos aufgenommen:
    Working in the Rice Paddies, Muang Ngoi, Laos
    Working in the Rice Paddies, Muang Ngoi, Laos
    Mirko Tikalsky

    lg mirko
  • Rupert Kaufmann 15. Dezember 2005, 19:02

    Toll gesehen ansonsten schließe ich mich Manuel an! Was hältst Du von einem Ausschnitt, der nur den wogenden "Leis" zeigt? Vielleicht wirkt es dann etwas grafischer und ruhiger? Auf jeden Fall echt gutes Motiv!
  • Timo Keitel 15. Dezember 2005, 18:04

    schönes kräftiges grün. Gefällt mir sehr gut.
  • Jens Kkf 15. Dezember 2005, 18:02

    Danke für die Kritik.Ich bin Autodidakt und am Üben.Von Kritik lebe ich und versuche besser zu werden.
  • Manuel Schauer 15. Dezember 2005, 17:58

    und ohne Schärfe kein gutes Bild ;-)
    Kontrast und Motiv gefallen aber da sind ganz schlimme Artefakte drin. Hättest weniger komprimieren können, Du hast 130kb zur Verfügung.
    Gruß
    Manuel

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz