Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Ohne Fichten..

in eher übersichtlichem Gezweig waren diese Fichtenkreuzschnäbel ausnahmsweise gut zu sehen. Hier in Brandenburg wären sie eine Rarität, aber diese sind wohl auf der Durchreise gewesen. (10.2013)

Kommentare 1

  • Jens Linke 10. November 2013, 19:10

    Ja, da freut man sich über den Herbst. Die habe ich bislang nur im Erzgebirge beobachten können. Schönes Foto, hinten scheint ja noch ein Exemplar zu sitzen.

    Gruß Jens

Informationen

Sektion
Ordner Sperlingsvögel
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 700.0 mm
ISO 400