Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
663 18

Ewa S.


Free Mitglied, Euskirchen

...ohne...






Kommentare 18

  • Little Nell 12. Juni 2005, 22:06

    was für ein schöner mann!!!!super bild!!!!!!
    SCHWÄRM=)
  • Katrin Adam 17. Dezember 2004, 22:40

    Besser spät als nie. :-) Hab's gerade entdeckt und es gefällt mir sehr gut.
  • Ewa S. 13. November 2004, 12:49

    Malgoska dzieki :o)
  • Margaritta Engelbarts 12. November 2004, 23:37

    rewelka!
    do ulubionych
  • Ewa S. 1. November 2004, 10:49

    Vielen dank für die Aufmerksamkeit ;o)

  • Ilona P. 30. Oktober 2004, 16:29

    doch - die belichtung find ich hier auch spannend und gelungen!
    der schnitt ist sehr mutig! mag ich!
    lg. ilona

  • Armin M. 30. Oktober 2004, 13:16

    ich finde die belichtung so genau richtig ! seeeehr ausdruckstark
    lg armin :o)
  • Stephan Krines 29. Oktober 2004, 23:12

    @Ewa
    Hilft nur der Wind, der die Wolken vor sich her treibt...

    Stimmt, würde von den Händen ablenken.... Dennoch interessante Augen....die mit den Zug des Mundes, dem leichten festgeschriebenen Lächeln in Kontrast stehen....
  • Ewa S. 29. Oktober 2004, 23:03

    Mehr Licht im Gesicht... na ja... eigentlich schwebt über sein Kopf eine dunkle Wolke... ob die Sonne da helfen würde?... und es würde den Blick von den Händen ablenken... denke ich... :o)

    Vielen dank für die Aufmerksamkeit.

  • Stephan Krines 29. Oktober 2004, 23:01

    Der Schnitt ist klasse. Im Gesicht mehr "Sonne" wär nicht schlecht...vielleicht (seh grad Thomas hat das schon geschrieben...).

    LG Stephan
  • Ewa S. 29. Oktober 2004, 21:57

    Doris, aber es ist keine so glückliche Geschichte bei ihm wie bei Dir...

    Sylvia, ach, echt? ;o)
  • Doris K 29. Oktober 2004, 21:55

    weiber - tztztz *kopfschüttel*

    mein herz gehört auch schon einem - seit 25 jahren ;-))))

    lg do
  • Sylvia Mancini 29. Oktober 2004, 21:55

    Hatte ich das vorhin nicht mit einem anderen Titel gesehen? ;-)
  • Thomas Adorff 29. Oktober 2004, 21:51

    Schön!
    Ich mag das Licht, und den Schnitt...wobei ich grübele, ob es etwas mehr Licht im Gesicht sein könnte....neee ich glaub nicht.

    Grüße Thomas
  • Ewa S. 29. Oktober 2004, 21:50

    Weiber... ;o)

    also das Herz ist weg, es ist schon vergeben...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner W.
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz