Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ohne Ende - Pink

.. vor dem starken Gewitter aufgenommen - möglich, dass es jetzt ein Ende hat mit den pinkigen Blüten im Garten ...

*

.. Gartenreport ...

*****

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 8

  • ALLWO 15. Mai 2014, 9:48

    Mit diesem herrlichen Magnolien-Einblick stellst Du
    ein weiteres eindrucksvolles Blumenbild vor .. schreibt
    Dir mit viel Zustimmung der Wolfgang
  • Andrea R. W. 25. April 2014, 8:01

    Ich mag Pink..... davon kann man nicht genug bekommen.
    Hoffentlich hat das Gewitter nicht zuviel zerstört
    LG andrea
  • Eifelpixel 25. April 2014, 7:52

    Die Blüte bringst du mit diesem Bild ganz groß raus.
    Sehr gut gestaltetes Foto in zwei Farben.
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • Rainer und Antje 24. April 2014, 8:37

    Ja, gestern tobte bei uns auch ein Gewitter mit Hagelschauer. Mein Garten sieht echt traurig aus.
    Eine wunderschöne Farbe zeigt diese Magnolie. So kenne ich sie gar nicht.
    L.G. Antje
  • Nana Ellen 24. April 2014, 1:52

    Ein Augenweide in rosa, Du hast sie verewigt. LG Nana-Ellen
  • Mike JB 23. April 2014, 22:17

    der gewählte Ausschnitt ist vom Feinsten ;-)
    LG Mike
  • Don Fröhlich 23. April 2014, 19:03

    Schön, mal genauer reinzuschauen. Da kann man noch was entdecken, während das Umfeld diese interessante Entdeckung weich umfängt.
    Gruß Ingolf
  • Wolfgang Keller 23. April 2014, 18:14

    Sie sind schön aber empfindlich - wie vieles was schön ist - ich hoffe für Dich, dass sie es einigermaßen überstanden haben.
    LG Wolfgang