Peter Windhövel


Premium (World), Home is Where My Heart is

Ohne Eis kein Preis

diese nasskalten Temperaturen sind ja auch nicht das Wahre.
Im vergangenen Jahr konnte man um diese Zeit im Vorharz bei schneidender Kälte die Skier rausholen. Heutzutage wird das Schlittenunde - Rennen in Hasselfelde mit Gefährten auf Rollen veranstaltet.
Aber dennoch freut man sich wieder auf 'Heat'...

Kommentare 2

  • Peter Windhövel 9. Januar 2012, 16:23

    @ichdarfdas: ich meine, nur mit Eiseskälte müssen wir uns die Sommertemperaturen erst verdienen...
    (Ich war über 1 Jahr in Südafrika, da hatte man tatsächlich das Gefühl, etwas verpasst zu haben ohne Eis und Schnee).
    LG Peter
    Hier waren es auf dem Thermometer 25 Grad C.
  • ichdarfdas 9. Januar 2012, 16:13

    wie kalt isses denn nu? ;-)
    lg ichdarfdas

Informationen

Sektion
Ordner Great Britain
Views 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 154.0 mm
ISO 400