Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ohne diese doofen Touristen wäre es schöner!

Also, zuerst das wichtigste: Aufgenommen in einem Cinque Terre, das vor Touristen überquoll. Eine stellte sich sogar neben mich, um dasselbe Motiv aufzunehmen. Mit einer Leica und einem 28er, bei 1/250 und 5.6, mit 400 ASA.

Kommentare 5

  • L Lh 4. Oktober 2001, 23:49

    gehört ihr selbst nicht zu den
    hunderttausenden?
    gruss leo
  • Michael Fuchs 4. Oktober 2001, 9:45

    Hast du etwas Zeit für mich, dann (nein
    nicht singen) knipse ich ein Bild für dich. Mein Tipp: Warten, Warten, Warten bis der Augenblick kommt zuschlagen
    ( nein nicht auf die Touristen )und ein sehr gutes Foto machen.
    Das ist mir selbst schon in Venedig im Karneval, wo ja hunderttausende rumlaufen gelungen.
    Wenn du es nicht schaffst, na dann gibt
    es Fotoshop !!!!
  • Rüdiger Lippok 4. Oktober 2001, 9:36

    Tja, die Welt ist nunmal voll von Egoisten:
    Jeder denkt an sich, blos ich denk an mich!

    Gruß aus München,
    Rüdiger
  • webbie 4. Oktober 2001, 8:17

    ich bin in einem fremdenverkehrsort aufgewachsen und bin immer noch geschädigt, muß dir also recht geben.
    trotzdem erinnert mich das an den spruch "alle wollen zurück zur natur, nur nicht zu fuß" ...
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Jochen Busch 4. Oktober 2001, 8:11

    Soll das ein Witz sein? Dein Name klingt nicht gerade nach einem Einheimischen!
    Gruß
    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz