Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris(Tina) Buehler


Basic Mitglied, Oberndorf am Lech

ohne Dich schlaf ich heut nacht nicht ein ...

kennt ihn noch jemand ???
wollt doch auch mal PROMIS abschießen, bevor sie irgendwann ins Dschungelcamp ziehen :-)

Kommentare 10

  • Chris(Tina) Buehler 13. August 2005, 14:34

    @ Arno - völlig nicht, aber es ist doch "ruhiger" als zu der Zeit, als meine Mutter mich mit dieser Musik bis zur Vergasung geqüält hat ... mir bluten noch heute die Ohren ...
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. August 2005, 11:29

    na das ist ja der Stefan Zauner, na so in der Versenkung sind die ja nun auch wieder nicht.

  • Chris(Tina) Buehler 11. August 2005, 15:37

    @ Yvonne - erst einmal WELCOME BACK TO FC ... ja, das ist der Sänger - habe ihn auf der AIDA getroffen und danach haben wir genau das gemacht, was Raimung schreibt ... uns zugedröhnt ... aloha ...der verträgt was ... aber luschdig wars - auch wenn ich die Musik absolut daneben finde ... nach 8 Caipis wird sie klasse ...
    @ Raimund - und wie ... ich konnt ja kaum mehr die Kamera halten ...
  • Raimund Göppel 11. August 2005, 15:34

    sieht ein wenig zugedröhnt aus...
  • Chris(Tina) Buehler 9. August 2005, 9:24

    @ Chrisu ... "ohne Dich schlaf ich heut nacht nicht ein, ohne Dich geh ich heut nach nicht heim ... ohne Dich komm ich heut nicht zur Ruh, das was ich will, bist Du ..." ... kennst Du nicht ??? Also - weiter raten ...
  • Chrisu aus Wien 9. August 2005, 7:59

    wer isn das ????

    lg, chrisu
  • Martin Böck 8. August 2005, 22:03

    ... o.k. das ist gemein, ich nehm´s zurück...
  • Martin Böck 8. August 2005, 22:00

    ... die Nase hat der doch nicht vom Singen?!?
  • Chris(Tina) Buehler 8. August 2005, 22:00

    der herr böck nun wieder ...
  • Martin Böck 8. August 2005, 21:57

    ... boah, ist der häßlich... da hätte ich ein Problem MIT dem einzuschlafen (na ja, rein hypothetisch)... ohne den schlaf ich ziemlich gut...rein akkustisch...