1.168 18

Michael Hartmann-1


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

.....ohne Dich

keine montage, nur ps spielerei
............................................................................................................
gesehen auf dem Friedhof Stadtoldendorf
............................................................................................................
* Danke für Eure Kritik, Anmerkungen, Anregungen *

Kommentare 18

  • Britta Lamberty 30. November 2006, 22:09

    prima Bearbeitung, wirkt super!!!
    LG Britta
  • Michael Kläger 11. August 2006, 18:59

    Die Figur ist schön - die Bildbearbeitung sehr gekonnt!
    LG Michael
  • Rolf Kremming 27. Juli 2006, 9:31

    ein wunderbares bild. es strahlt ruhe und besinnung aus. die farben sind toll...rolf
  • Michael Hartmann-1 25. Juli 2006, 13:35

    @allen - danke
    @tinchen - nein das ist eine birke
    @angie - das mit der schärfe hat mich geärgert, obwohl ich vom stativ aus aufgenommen habe
    @gray - es ist eine gegenlichaufnahme und ich habe den hintergrund etwas nachbelichtet und etwas weichgezeichnet
    @hannelore, diana - durch das hochladen wurden die farben und der kontrast leider heller, ist mir schon öfters bei anderen bildern passiert - weiß nicht warum
    @kay - du alter "meckerer" (schön von dir zu lesen) im original ist der hintergrund grün und die statue roter sandstein
  • Andreas Kamzol 25. Juli 2006, 13:06

    Ich finde das alles zusammen, sehr passend.
    Zu sich selber finden... trozt der Unruhe rundum!
    Grüße Dich;Andreas
  • KaTrin T. 25. Juli 2006, 12:15

    ... dieses verhärmte Gesicht ist mir als erstes sofort aufgefallen und hat mich in seinen Bann gezogen - ein sehr ansprechendes Bild für mein Empfinden!

    LG KaT
  • Dora Pi 25. Juli 2006, 11:14

    sehr fein...bedarf auch keine weitere worter, der titel reicht, mag ich sehr
    lg
    Dora
  • Kay Holtmann 24. Juli 2006, 23:35

    schöne montage... der hintergrund ist sehr genial, allerdings scheint mir die statue farblich nicht ganz zu passen.
    lg kay
  • Claudia Bellinghausen 24. Juli 2006, 21:40

    ich mag es so wie es ist.mich sprechen die farben an.und die ps spielerei ist dir richtig gut gelungen.

    liebe grüße
    claudia
  • Gaby K 24. Juli 2006, 18:56

    die skulptur ist mir auch bisschen flau, dadurch empfinde ich sie als leblos.
    lg gaby
  • Diana Cruz 24. Juli 2006, 18:31

    der hintergrund gefällt mir farblich und von der unschärfe her sehr gut, bei den tonwerten der skulptur bin ich unentschlossen, lg diana
  • Hannelore Walter 24. Juli 2006, 18:13

    Gute Bearbeitung. Gefällt mir. Bisschen mehr Kontrast auf die Figur vielleicht?
    LG Hannelore
  • EDDArt 24. Juli 2006, 16:05

    Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr gut ... und der Titel passt hervorragend!

    MitDirGrüße, EDDA :-)
  • Gray Wolfman 24. Juli 2006, 14:29

    Hallo Michael, könnte aber wirklich eine Montage
    sein; hast du den Hintergrund entsättigt und weich-
    gezeichnet? Hat Ähnlichkeit mit einem Farbinfrarot.
    Der Hintergrund sieht echt gut aus; denke ganz in s/w
    wäre gut.

    vg Wo.
  • Angie Hoffmann 24. Juli 2006, 14:18

    Eine feine Aufnahme, mit starker Wirkung.
    Stell ich mir auch gut in s/w vor, aber dafür müsste sie schärfer zu sehen sein.

    lg
    Angie