Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
203 5

Andreas G.M.


Free Mitglied, Hamm

> OHNE CHANCE

diese fingernagelgroße blüte steht bei uns in der einfahrt
... eine hummel würde sie umbringen...

Kommentare 5

  • Antje Buder 22. Juni 2005, 11:23

    Schön, dass du sie verewigt hast!
  • Andreas G.M. 18. Juni 2005, 17:44

    :) ... die helle Stelle kommt nicht so rüber wie sie sollte.
    ist ein rad vom' auto, sollte zu dramatik noch etwas beitragen.
    ok, gebe zu, weg oder noch mehr drauf damit man's erkennen kann.
    lg und danke für die am's :)
  • Carmen S. 18. Juni 2005, 17:43

    Der Ingo muss mal wieder seinen "GoldenenSchnittTick" ausleben:-))
    Ich schließe mich, was den Fleck betrifft, meinen Vorgängern an, ansonsten gefällt mir die Aufnahme sehr gut, die Schärfentiefe und die Kontraste sind perfekt, das Zarte der Mohnblume kommt sehr gut zur Geltung,
    lg Carmen
  • id-fotos 18. Juni 2005, 11:58

    Ganz Utes Meinung. Auch ich hätte die Stelle rechts oben abgedunkelt. Noch schöner hätte ich es gefunden, wenn Du die Mohnblume weiter rechts im Bild platziert hättest - möglicherweise hätte sich damit auch der helle Fleck erledigt...

    Du hast zwar deutlich bessere Bilder, aber auch dieses hat seinen Reiz und gefällt mir gut.
  • Ute Hohmann 18. Juni 2005, 8:20

    Klasse, diese einzelne Blume und toller Titel. Hätte evtl. noch die helle Stelle oben rechts versucht abzudunkeln. Gefällt mir aber trotzdem.
    LG Ute