Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz L.


Free Mitglied, Essen NRW

Ohne Bikini mit Wasser...Part 2

Annette Ceracki geniessender Weise

Kommentare 10

  • Karl-Heinz L. 11. August 2003, 22:07

    Ich würde mal gerne ein Gruppenfoto im Pool (von unserer Runde) machen :-) Stefan B. darf natürlich auch mitmachen.....den MEGAIGNORE verzeihe ich.

    @ Stefan K......wer sagt denn, dass es kein Riesen-Schwimmbad ist :-))))))
  • S KNY 11. August 2003, 11:25

    Gefällt mir sehr gut.
    Herrlich erfrischend.
    Der Ausschnitt ist genau richtig gewählt, denn
    man keine Rückschlüsse über die Größe des Pools ziehen, es könnte ebenso ein riesen Schwimmbad sein.
    Es wird Urlaubsstimmung vermittelt !

    Gruss Stefan
  • Medy L. 11. August 2003, 11:06

    Annette.....ist der Stefan soooo schlimm?
    Dann müssen wir mal schauen, ob er in den Pool
    darf :-))))))) Nur, wenn er ganz artig ist *grins*

    Es hat uns gestern auch viel Spass gemacht......und wir müssen das unbedingt wiederholen, schon alleine wegen "Haare zurückwerfen" :-)
  • Stefan Beckmann 11. August 2003, 10:58

    Pöööööh, nu fälltse mir innen Rücken, ich glaubs nicht....

    Hier hattse noch sooo lieb getan:-)))
  • Annette Ceracki 11. August 2003, 10:55

    lasst bloß Stefan nicht mit rein, dann ist mit der Ruhe vorbei

    es hat übrigens mal wieder seeeeehr viel Spaß gemacht, wie man auf den anderen Bildern gut sehen kann

    danke
    @>-->---annette
  • Stefan Beckmann 11. August 2003, 10:21

    So, es reicht
    *malebendenKarl-HeinzaufMEGAIGNOREsetzt*:-)))))))

    Ja, nasses Usertreffen klingt sehr gut, am besten gestern..... ich geh grad ein im Büro.....:-(((
  • Marc Hesse 11. August 2003, 10:14

    @karl-heinz: letzterem stimme ich zu. dafür wird es mal zeit ;-) bei der hitze.
  • Karl-Heinz L. 11. August 2003, 10:11

    @ Marc :Danke für die Blumen :-)

    @ Stefan : Jetzt gebe ich dir den Rest :-)

    Jetzt geniesst der Fotograf
    Jetzt geniesst der Fotograf
    Medy L.


    Ich glaube es wird mal Zeit für eine Poolparty ( oder ein nasses Usertreffen )
  • Stefan Beckmann 11. August 2003, 9:55

    Langsam wirst du gemein , Karl-Heinz.... mir ist WARM !!!!!!

    schönes Bild, gefällt mir gut, das blau des Pool kommt super rüber, man möchte am liebsten dazuspringen:-))

    Gruss, Stefan
  • Marc Hesse 11. August 2003, 9:55

    *g* annette ;-) aber eine wirklich mal ganz andere idee. hat was verträumtes - schöner bildaufbau. und auch viele bunte blumen im wasser.
    gruss,
    marc