Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jypsi


Basic Mitglied

Ohne Beton......!

Finde das hier eine sehr gute Idee, dieser Hügel ist in etwa 10 meter lang,
um ihn zu halten ohne eine Mauer oder Beton,und es sollte doch noch schön aussehen..
ist er mit diesen riesen Sandsteinen gehalten und mit Blumen bepflanzt
worden,sieht schön aus wenn sie blühen,und das Regenwasser kann versickern .und geht nicht verloren....! Mir hat diese Idee sehr gut gefallen.

Kommentare 18

  • H.E.M 15. Juli 2008, 7:56

    Eine sehr gute Idee, die Du eindrucksvoll auf Deinem Foto dargestellt hast.
    Gruß Hardy
    Freundinnen fürs Leben
    Freundinnen fürs Leben
    H.E.M
  • Gaedingar 15. Juni 2008, 19:12

    Solche Gestaltungen sollten viel öfters bei öffentlichen Gebäuden angewendet werden - Naturschutz sollte viel mehr an Wichtigkeit zunehmen!
    Lg
  • thg 15. Juni 2008, 15:45

    Schönes Motiv! Muß man erstmal drauf kommen!
    LG Thomas
  • Monika Goe. 15. Juni 2008, 13:04

    Da muß ich Dir recht geben, eine wirklich gute, sinnvolle und dekorative Gestaltung. Ein vernünftiger Beitrag für die Umwelt, schönes Bild das Ruhe ausstrahlt.
    Gruß Klaus
  • Heide M.H. 15. Juni 2008, 11:33

    Mir gefällt das Foto auch, zeigt es doch, dass Beton brüchig ist und die Natur in den rissen ihren Weg findet. einst wird von ihm vielleicht nichts mehr zu sehen sein wie vom Westwall in der Eifel, lg Heide
  • Jürgen Guhlke 15. Juni 2008, 10:53

    Der Hang ist prima bearbeitet, auch Regengüsse können diesen nicht wegwaschen und es sieht noch gut aus.
    Sauber festgehalten.
    MfG
    Jürgen
  • Petra Schiller 15. Juni 2008, 10:28

    Genau, find ich auch gut...viel schöner als Beton...lg Petar
  • Wilfried Münster 15. Juni 2008, 10:04

    schöne doku. bin gespannt wie sich das alles weiterentwickelt. da stellen sich bestimmt bald insekten und reptilien ein, wieder schöne motive für dich.
  • redfox-dream-art-photography 15. Juni 2008, 2:48

    Sehr schön!

    glg, redfox
  • Andreas W. Kretschmar 14. Juni 2008, 23:49

    Ich kann nur zustimmen, eine tolle Idee. Du wirst uns bestimmt berichten, wie es sich weiterentwickelt.
    Gruß Andreas
  • Frank Harms 14. Juni 2008, 21:56

    Das ist wirklich eine tolle Idee und ein schönes Foto von Dir.

    Gruß Frank
  • Vera Gardoni 14. Juni 2008, 21:42

    mir gefällt dieser steingarten auch!

    lg vera
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 14. Juni 2008, 21:42

    Dies scheint ein sehr schöner Steingarten zu sein!

    LG Rüdiger
  • jypsi 14. Juni 2008, 21:19

    Sturmgebraus..
    Das werde ich auch machen, hat mir auch sofort gefallen...! bin begeistert von dieser Alternative
    P.S. Danke euch allen für die netten Anmerkungen und ich bin auch sehr froh, vielleicht gerade jetzt kann einer davon profitieren und auch umsetzen :-))
    jypsi
  • Franz Kolenz 14. Juni 2008, 20:45

    Das ist wirklich eine klasse Idee.
    Und toll von dir festgehalten.
    Gruß Franz

    Danke fürs PRO
    Die Einbrecher
    Die Einbrecher
    Franz Kolenz

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz