Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ohne Bakschisch ;-)

ohne Bakschisch ;-)

465 2

~Martin Vogel~


Free Mitglied, Bad Mergentheim

ohne Bakschisch ;-)

Eines der wenigen People Bilder welches ohne Bakschisch (Trinkgeld) entstanden ist. Wer schon mal dort war kann ein Lied singen von den nervigen Jungs... ;-) Sony DSC F707

Kommentare 2

  • ~Martin Vogel~ 7. Juli 2003, 17:37

    Nun - daran lag es sicherlich nicht. Er war in seiner Arbeit versunken und hat eben den Kopf gehoben als ich vorbei gelaufen bin. Er klopfte Steine für den Tempel der Hatshepsut.

    Grüße

    Martin
  • Marcel Beh 7. Juli 2003, 17:27

    Das sieht man ihm aber auch an, dass du ihm nix gegeben hast. Sieht sehr leidvoll aus.


    Gruss
    Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz