Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
. . „ohne Anhänger . . heute?“. .

. . „ohne Anhänger . . heute?“. .

349 9

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „ohne Anhänger . . heute?“. .

. . dann kann es unmöglich der „Anton LICHTenberger“ gewesen sein . .

der mir da in der „hinteren Peripherie von Stockerau“ . . so vor die Optik „gefahren“ kam . . hätte ich mich so getäuscht? . . aber das kann schon einmal passieren . .
. . aus solcher Entfernung . . .

. . „ohne Anhänger . . heute?“. . . dann kann es unmöglich der „Anton LICHTenberger“ gewesen sein . .

anton ab-LICHTenberger

. . mit „Kumpel“ . . müssen nicht immer Bergmänner gemeint sein . . „Hals und Speichenbruch“, Anton ! . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 82,8 = ~ 504 mm
1/320s
f/5,6
ISO 100
. . etwas “umschnitten”. .
17.02.2008 – 15:55

. . eingestellt mit . .
997 x 614
409400 Bytes .

http://www.fotocommunity.fr/pc/account?myprofile=586492
http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrrad
http://de.wikipedia.org/wiki/Bergmann

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2008/02
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz