Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
322 3

Wildeye


Free Mitglied, Ammendorf

Ohlsdorf_012

Auch diese Statue fand ich auf dem Ohlsdorfer Friedhof...

Kommentare 3

  • Tenebrae II 26. Juni 2005, 13:11

    leider vile zu hell,aber der Ausschnitt gefällt mir sehr gut.
  • Wildeye 22. Juni 2005, 9:04

    @ Linda: Oh ja, sie ist wirklich bezaubernd, hab sie schon von weitem gesehen, und ich bin mir sicher, bei meinem nächsten Besuch werde ich wieder nach ihr schauen. Die gleiche Statue habe ich noch an anderer Stelle entdeckt, gar nicht mal so weit von dieser hier - direkt an einer Bushaltestelle - überdacht und vor schwarzem Stein...
  • July 22. Juni 2005, 8:43

    Unheimlich sinnlich dieses Bild ... die Bearbeitung in s/w passend gewählt udn auch die Rahmengestaltung ist sehr schön ... in sich eine überaus stimmige udn berührende Aufnahme!

    LG July.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz