Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wildeye


Free Mitglied, Ammendorf

Ohlsdorf_002

Diese Statue fand ich auf dem größten Parkfriedhof Europas, in Hamburg-Ohlsdorf.
Hab ein bissel mit der Farbe rumgespielt...

Kommentare 8

  • Tenebrae II 27. Juni 2005, 13:33

    der Schimmer auf der Skulptur gefällt mir sehr. :-)
  • Diana Cruz 17. Juni 2005, 8:45

    ich glaube ich hätte den bildschnitt auch nicht weiter unten angesetzt, denn der andere arm hätte dann wahrscheinlich ungunstig abgeschnitten gewirkt ... die bearbeitung des bildes finde ich bemerkenswert

    gruß diana
  • Manuela P. 15. Juni 2005, 23:34

    Mir gefällt es auch!
    Wirkt sehr zart.
    LG Manuela
  • Michael Dost 14. Juni 2005, 11:50

    Interessante Bearbeitung, gefällt mir.
    Der Bildauschnitt passt auch sehr gut.
    Gruß
    Michael
  • Malou Vogt 14. Juni 2005, 9:36

    Wirkt sehr romantisch und zart. Deine farbspielerei hat sich gelohnt!
    Lg malou
  • Wildeye 14. Juni 2005, 9:20

    @ Linda: Oh ja, der Friedhof ist wirklich traumhaft. Wir waren an einem Tag 3 Stunden vor Ort und haben nur einen klitzekleinen Bruchteil gesehen, aber wir sind öfter in der Gegend, es wird daher noch weitere Besuche geben... :o)
  • July 14. Juni 2005, 8:30

    Das gefällt mir ... der leichte lila Touch unterstützt das zarte, vertäumte ... klasse gemacht!

    LG July.
  • Pfuscher 14. Juni 2005, 8:00

    eine sehr schöne Statue...
    ...vor einem wunderbar zerfließenden farbigen Hintergrund, Judi...
    ...prima Arbeit von dir...
    viele liebe Grüße
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz