Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ansgar Piel


Free Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

Ohlsdorf 1 (bearbeitet)

Letzten Sonntag auf dem Ohlsdorfer Hauptfriedhof in Hamburg.

Canon PowerShot G2.
In der EBV die Person nach links versetzt, Kontraste und S/W-Modus, etwas nachgeschärft und gerahmt.

Kommentare 5

  • Ansgar Piel 27. September 2004, 21:45

    Anmerkungen zur unbearbeiteten Version:
    (gelöscht am 27.09.04)

    Christian. Müller, 21.01.2003 um 21:01 Uhr
    sehr schön, bloß der rahmen gefällt mir nicht so....

    bei solchen bildern kann ich nur hoffen das es bei uns nochmal richtig schneit...

    Rainer WSN, 21.01.2003 um 22:53 Uhr
    hi ansgar,
    die bilder gefallen mir alleine schon vom aufbau her ungemein gut. dazu die wintertypischen graf. anmutenden landschaften.
    das bild macht wirklich lust auf mehr schnee.
    lg
    rainer

    Günter Schneider, 21.01.2003 um 23:20 Uhr
    schöne aufnahme, aber ein wenig stört es mich, daß der baum im hintergrund mit der person auf einer linie liegt............
    das hab ich gerade geschrieben .... dann sah ich deine bearbeitete version..... ;-)

    Ronald W., 22.01.2003 um 11:41 Uhr
    wie klein der mensch und so viel schnee ..
    gruß r.
  • Helene Smirnow 9. Januar 2003, 17:31

    Ein märchenhaftes winterliches Bild, das so viele Erinnerungen mit sich bringt, die bis in meine Kindheit zurück reichen...
    Sehr schön!
    Gruß - Helene
  • Dieter Cosler 9. Januar 2003, 7:03

    Sehr gut Ansgar.

    Aber wenn Du schon die Person per EBV nach linsk versetzt, dann mach doch auch noch das "schwarze Loch" oben in den Bäumen weg. Ein paar Äste per Kopierstempel, und weg ist es......

    Der Rahmen ist reine Geschmackssache .... aber wir sollten ja über Fotos .... und nicht über Rahmen diskutieren****gggg

    Aber ein durchweg sehr feines S/W-Foto.

    Gruss
    Dieter
  • Ansgar Piel 8. Januar 2003, 22:02

    @Esti:
    Genauso wirkte es in natura auch.
    Gruß
    Ansgar
  • R W. 8. Januar 2003, 21:57

    schönes winterbild. da motiv sieht für mich nicht nach friedhof aus.
    gruß r

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz