Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

oh..........ich bin fast so weit

um mich zu verpuppen........oder ist das hier ein stromkabel???
mondvogelraupe.......schon recht prall.........http://www.lepiforum.de/cgi-bin/lepiwiki.pl?Phalera_Bucephala

und von vorn..........
und von vorn..........
Susann K.

und nun gleich doppelt..........
und nun gleich doppelt..........
Susann K.


dem faltern fehlt übrigens etwas wesentliches.....sie können keine nahrung zu sich nehmen und verhungern nach ein paar tagen......ihnen fehlt der saugrüssel.......schade....es sind so schöne falter.......

Kommentare 24

  • Christiane S. 6. September 2009, 22:20

    Ach jetzt weiß ich's wieder... DAS war ja mein Insekt des Jahres, nicht das vor-vorherige - obwohl das auch mein Insekt des Jahres hätte sein können...
    Aber den Mondvogelfalter finde ich ganz besonders toll - sogar als Raupe sieht er schön aus!
    LG Christiane
    PS: Ich frage mich ernsthaft, wie es kommt, dass es sie überhaupt gibt, wenn keine Nahrung zu sich nehmen können und nach ein paar Tagen verhungern...? Da sind sie doch meisten snoch keine Raupen...?!?!
  • anna nakilda 4. September 2009, 9:43

    die ist ja sehr behaart...super, daß man durch Deine Makros, die details so schön sieht...das fetzt
    Lg
    Anna
  • Hartmut Sabathy 4. September 2009, 9:37

    die schaut ja toll aus Susann .. lieben gruß und dir einen schönen Tag (bei uns in Graz gibt es Dauerregen ..)
  • Willi Timm 3. September 2009, 22:39

    Gutes Makro. Sie hängt schon etwas durch, oder macht sie das extra für Dich? :)

    liebe Grüße Willi
  • Detlef Herting 3. September 2009, 21:31

    Die sieht aber toll aus.
    Gruß Deddy
  • hajosch 3. September 2009, 19:33

    ein super makro wieder !!!
    lg hans
  • Remo Schulze 3. September 2009, 16:08

    "Zum Abhängen" aber nicht Dein Bild, tolles Makro.
    Gruß Remo
  • Esther Margraff 3. September 2009, 15:32

    faszinierend diese Raupen!
    Lieben Gruß
    esther
  • Silke Maria Christoph 3. September 2009, 11:23

    Das ist ja eine irre Foto-Story.

    LieGrü
    Silke Maria
  • paintpictures 3. September 2009, 8:00

    ich habe endlich auch so eine gefunden aber sie wollte nicht fotografiert werden, gut dass ich die Kamera nicht dabei hatte

    ein super bild

    lgpedi
  • Heidrun Ruetz 3. September 2009, 5:19

    Genial Susann...Du könntest ein Buch auf den Markt bringen mit Deinen grandiosen Fotos und den Informationen dazu...ich bin total begeistert von Deinen Arbeiten...weiter so..:-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • De Kludi 2. September 2009, 23:31

    Na ja, ....ein bißchen kann sie ruhig noch.......
  • AKKraus 2. September 2009, 23:22

    haariges Teil
    klasse Makro
    LG Alfred
  • De Wolli 2. September 2009, 23:21

    Ich sollte auch mal wieder ein bisschen Yoga machen....
  • brithiebird 2. September 2009, 23:19

    ...und hübsche schwarze Lackstiefelchen hat sie :-)
    Liebe Grüße. Brigitte