Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Ohhhh es schneit !!!!

Letzte Nacht hat es ganz ordentlich geschneit...und Barny schaut, als ob er es zum ersten mal erlebt ;-)

Kommentare 16

  • Tuny Hilger 15. Januar 2009, 20:19

    och nee...unser stiller geniesser !
  • Tanja Buchner 5. Januar 2009, 22:33

    Klasse, wie er guckt, so ein bißchen ungläubig und sehr interessiert. Tolles Portrait
    LG
    Tanja
  • Angelice W 5. Januar 2009, 22:03

    Dieser ungläubige Blick ist zum knuddeln :o)
    LG Angie
  • Achim Esser 5. Januar 2009, 11:11

    Bei uns hat es diese Nacht auch geschneit *freu*
    Gordi ist dann nicht mehr zu bremsen...der will garnicht mehr rein.. der würd am liebsten draussen bleiben den ganzen Tag.
    Kommt immer gut so Schwarz auf Weiß ;-)
    Hoffentlich bleibt der Schnee auch mal paar Tage liegen.

    LG Achim & Rudel
  • Mirelle66 5. Januar 2009, 10:20

    Puh, der sieht schon fast aus wie ein Eisbär.
    Bei uns war weniger und fast nur Regen.
    Deshalb ist es jetzt ar..glatt.

    LG Andrea
  • Kerstin008 5. Januar 2009, 8:05

    Die Gedanken würde ich jetzt wirklich gerne lesen können.
    Das Auge kommt gut zur Geltung!
    VG Kerstin
  • Inge Stüwe 5. Januar 2009, 6:23

    Kerstin, einfach eine herrliche Aufnahme!!!
    Schön, wie Barny den Schnee genießt, (könnte ihn streicheln...)
    In Berlin ist heute auch eine geschlossene Schneedecke, kommt selten vor...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Charly08 4. Januar 2009, 22:30

    Klasse wie er nach oben guckt und überlegt,
    ob da noch mehr runterkommt.
    LG Charly08
  • Inge-Lore Hebbel 4. Januar 2009, 21:00

    Er träumt doch nur vom letzten Scheeausflug!
    Ist ja schließlich noch gar nicht so lange her. :-)
    VG I.-L.
  • Verena F. 4. Januar 2009, 17:38

    Der Hund - das dankbare Wesen! Er geniesst jede einzelne Schneeflocke!!
    Gruss Verena
  • paules 4. Januar 2009, 17:11

    Bei uns fängt es gerade an...Schnee mag auch meiner...
    Grüße Paul
  • Wolfgang B. Scheifers 4. Januar 2009, 16:51

    Schönes Motiv, möchte ich auch mal machen aber es schneit nicht, nur ein bisschen.

    Gruß Wolfgang
  • Eckhard Fenner 4. Januar 2009, 15:53

    Ja, Schnee ist einfach was tolles für Hunde. Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag, freue mich schon auf nachher wenn ich mit meinem besten Freund spazieren gehe, der wird auch seinen Spaß haben.
    Ich hoffe mal, daß der Schnee lange liegen bleibt und Barny noch viel Spaß damit hat.

    LG Eckhard
  • Vitória Castelo Santos 4. Januar 2009, 15:29

    Gefällt mir dieses Motiv und sehr gut auch im Bildschnitt
    LG Vitoria

  • Anoli 4. Januar 2009, 15:23

    lach.....das ist ja wirklich süß! Lass mal, Barny, wir haben hier auch fast vergessen, wie Schnee aussieht....
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Barny
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz