Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Ohhhh Dasha, mein Herz.....

.....ich bin verrückt nach Dir!!!!!! Ich knutsch Dich nieder.....:D.

Auch bei den verspielten Ottern ist immer was los. Tim und seine Dasha passen hervorragend zusammen. Als sein Weibchen plötzlich verstarb, machte man ihn mit Dasha bekannt und es war Liebe auf den ersten Blick. Sie hatten in dem einen Jahr sogar zwei Würfe, so gut verstanden sie sich. Aus dem zweiten Wurf lebt das eine Jungtier noch bei seinen Eltern, die anderen wurden im Rahmen des EEP ausgewildert und kamen in den Nationalpark Bayerischer Wald.

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Ordner Sonst. Raubtiere
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 210 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten