Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike W.


Free Mitglied, Berlin

ohhh mannnnnnnnn...........

geh von mir runter!

Berliner Tiergarten14.04.07

Foto beschnitten, sonst nicht weiter bearbeitet

g Mareike

Kommentare 4

  • MaxM. 7. Dezember 2007, 11:53

    Prachtvoll, wunderschön!!

    lg, Max
  • Mareike W. 17. April 2007, 3:07

    @all, danke für eure Anmerkung. Ich habe an meiner Kamera die Einstellung für den Weißabgleicht auf Manuell gestellt, dadurch werden die Farben so wieder gegeben wie sie wirklich sind und nicht verfälscht. Manchmal schneint sich das Lesen der Anleitung doch wirklich mal zu lohnen.

    lg Mareike
  • Norbert Lieblein 16. April 2007, 21:46

    Wunderbar ... wie schon angemerkt
    diese Farben, diese Schärfte
    schön wieder von dir Bilder in dieser gewohnten TOP Quali zusehen
    lg Norbert
  • Peter Arnheiter 16. April 2007, 16:09

    Ein ganz tolles Bild in den Farben, der Schärfe und der wunderbaren Zeichnung des Wassers mit den Reflexionen.
    Mit dem Spiegelbild hattest Du mehr Glück als ich gestern! Du siehst sicher bald warum!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Mandarin...Mandarine...Mandarinenente!
    Mandarin...Mandarine...Mandarinenente!
    Peter Arnheiter