Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 4

  • EdelS 2. September 2013, 20:04

    Auch mir gefällt hier der Schnitt sehr! Vom Winde in der Form verweht gefällt mir aber auch! Liebe Grüße Edel
  • pts 1. September 2013, 18:14

    Sensibles pusten ist die Grundlage beim Seifenblasenpusten. Ich glaube, man sieht es hier recht deutlich. Scheint von größtem Interesse zu sein, man schaut ihm neugierig über die Schulter, will es wohl auch können ?
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Klaus-Günter Albrecht 1. September 2013, 16:48

    Männer sind großgewordene Kinder! :-)))
    Liebe Grüße Klaus
  • Sanne - HH 1. September 2013, 13:09

    das ist gut....der Schnitt gefällt mir hier besonders....Sanne

Informationen

Sektion
Ordner jrbde
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18-300mm f/3.5-5.6 G VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 48.0 mm
ISO 400