Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Viktor Braun


Free Mitglied, Kiel

Ohh wajawai (86/14)

Teil eines Projekts "Kiel in Spiegeln unserer Zeit"
Soll mal eine Ausstellung werden...

Kommentare 8

  • Viktor Braun 26. Dezember 2007, 17:25

    Also, wenn mein Haus so aussehen würde, wie hier, hätte ich bei den Häuslebauern wahrscheinlich reklamiert, wenn ich da drin wohnen wollte...den Autobauern ist für diese Verzerrungen natürlich nur Lob zu zollen, mehr aber auch nicht.
  • Gerardo Stein 26. Dezember 2007, 16:52

    Ein typisches Viktor- Foto.
    Doch hoffentlich keine Reklame für den Hersteller ?
    (nur ein Scherz)
  • Edeltrud Taschner 25. Dezember 2007, 21:32

    Diese Spiegelung ist ja schon einmal hervorragend gelungen.
    Kompliment !
    LG Edeltrud
  • Josef Max Hartl 6. November 2007, 12:17

    Eind rundum gelungene Aufnahme schaut aus wie ein Gemälde.
    LG Sepp
  • Renate Bonow 5. November 2007, 20:56

    wie kd: ich bin eh spieglungsfan, aber dieser blick auf das, worin es sich spiegelt ist gut gelungen.
    lg renate
  • Karl-Dieter Frost 5. November 2007, 19:58

    Gefällt mir ausgezeichnet. Farblich sehr ansprechend aber besonders die Gestaltung der verbogenen Architektur diagonal zwischen den Kfz-Symbolen, die weniger in die Augen springen.
    Gruß KD
  • lulu 5. November 2007, 19:55

    ah, wie ich solche spiegelungen mag! tolles bild.
    lg - lulu
  • Nirak Remark 5. November 2007, 19:26

    ...bin ich gespannt drauf. LG Karin