Zurück zur Liste
Ohh, Schreck..........

Ohh, Schreck..........

684 6

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Ohh, Schreck..........

Aufgenommen vorm Haus mit Canon 7D, dem 60er Canon Makro und entfesseltem Canon Blitz 580 II. Fast nicht sichtbar hing doch diese Heuschrecke an den vom Wind gebeutelten Büschen. Tja, auch der Wind hat mir wahrscheinlich einen Strich durch die Rechnung gemacht und so ist dieses Bild nicht dort knackig scharf, wo ich es gerne gehabt hätte - dem Auge. Ich hoffe, dass ich da noch mal eine Revanche von der Schrecke bekomme..........

Kommentare 6

  • JeNN-Y 2. Juli 2011, 11:50

    Eine klasse Schärfe auf dem Bild, gefällt mir gut !! :)
    glg jenny
  • Verena G. 14. Juli 2010, 8:44

    That's life,
    trotzdem klasse Schärfe, so kann man einmal genau sehen, wie das Vorderbeinchen sich festkrallt.
    Viel Erfolg bei der Revanche!
    LG VuF
  • Martin Trzaska 8. Juli 2010, 18:34

    Sehr schön, echt schöne Schärfe!!!
    MfG M.T.
  • Monika-Weber 8. Juli 2010, 13:31

    Das Problem habe ich auch ständig. Aber der Blick von Ihr ist klasse.
    LG Monika
  • Judy 8. Juli 2010, 11:58

    schön ist es trotzdem, vor allem die farben gefallen mir....aber die blume tut mir fast leid, wie der schreck da obenauf sitzt, smile....
    LG judy
  • Blende 11 8. Juli 2010, 11:45

    Ja, leider ist das bei Außenaufnahmen so, kann ich ein Lied von singen. lg