Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
223 3

knjps


Basic Mitglied, Stuttgart

Ohh, Mammut!

Im Staatlichen Museum für Naturkunde im Stuttgarter Rosensteinpark kann man Reisen in längst vergangene Zeiten unternehmen; Versteinerungen von Sauriern und eigenartigen Lebewesen werden gezeigt, und auch Knochenfunde von Säbelzahntigern und Mammuths. Groß und Klein sind neben den Mammuths ziemlich niedrig.

Kommentare 3

  • Seidenweber 7. Oktober 2013, 10:03

    Ja, sehr majestätisch.
    Klasse diese "von Vorne und Unten" - Perspektive.

    Gruß
    Peter
  • Christian Dolle 6. Oktober 2013, 18:36

    Echt imposant. Selbst in seinem hohen Alter wirkt er noch ziemlich majestätisch. Tolles Foto.
  • pts 6. Oktober 2013, 16:45

    Na, wenn diese "Lokomotive" auf Dich zu kommt, lieber Knjps, solltest Du schnellstens das Panier ergreifen. Ein mächtiges Gebäude hat das Mammut ja, mit einer Haut drum und Du könntest mit drinnen sitzen. Lach.
    Tschüssing Knjps,
    peter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 500