Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
559 6

Helena Lupsic


Free Mitglied, Wien

.Ohh..

NIKON D70; 1/640 s; f/6.3; f/4.9; Blitzlicht nicht aufgeblitzt; 135 mm

Kommentare 6

  • DerMueller 21. März 2006, 10:03

    schöner Schnappschuss für Familienalbum, da gehörts hin. Als besonders gutes Foto in der FC ist es aber fehl am Platze, da den "Fremden" der Bezig zum Objekt fehlt. Wir sehen nur den "offenen Mund", die sich beissenden Farben von Schaal und jacke, den unruhigen Hintergrund und vermissen noch was Schärfe und Licht im Gesicht. Gruß
  • Helena Lupsic 21. März 2006, 6:00

    Hallo,
    ich wollte einfach ausprobieren wie es funktioniert. Bitte nicht böse sein, ich mache es deswegen das es "zur Verbesserung der Bilder beitragen könnte" um das geht hier doch, oder? Meine Tochter steht gerne vor der Kamera, wenn Sie Lust und gute Laune hat. Ich ZWINGE Sie nie, Sich fotografieren zu lassen. Das ist Ihre eigene Entscheidung. Vielen Dank für die Anmerkungen.
    Lg H.
  • Viktor Braun 20. März 2006, 23:37

    Muß andreas voll recht geben. Außerdem finde ich, daß Fotos von Kindern, die sich nicht wehren können, in der Öffentlichkeit nicht angebracht!
  • fotobine 20. März 2006, 23:27

    Mir gefällt der Schnappschuß sehr gut. Und wer sagt eigentlich das hier nicht auch solche Bilder eingestellt werden sollten? Warum dreht sich denn eigentlich vieles nur um die gestellten Bilder? Es gibt viele Hobbyfotografen die nicht die möglichkeit eines Studios haben oder dies auch nicht wollen.
    Ich schliesse mich Liba an. Sehr natürlich.
    LG SABINE
  • Liba Radova 20. März 2006, 22:52

    süsses kind, natürliche pose und schönes licht
    LG Liba
  • Ralf Scholze 20. März 2006, 20:18

    Ich denke, das Bild hat mehr Erinnerungswert und persönliche Bindung zu dir, als das wir es hier einfach so zerreissen können. ,, damit ist wohl ach alles gesagt. für dich eine schönes erinnerung, für einen außenstehenden leider relativ nichtssagend.

    lg

    ralf