Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Bartosch


Free Mitglied, Reinbek

Ohe im Januar

ich wollte den ersten Schnee festhalten und bin recht früh los - daher ist alles ein bißchen dunstig, aber ich denke, das macht die Stimmung auch so anders als in den vorangegangenen Monaten

Ohe im Dezember
Ohe im Dezember
Monika Bartosch
Ohe im November
Ohe im November
Monika Bartosch

Kommentare 4

  • Otakar Seycek 6. Januar 2004, 19:48

    da entsteht eine schöne serie! gefällt mir sehr gut!
    gruss
    ota
  • Monika Bartosch 5. Januar 2004, 19:51

    eben eben... deswegen habe ich mich auch beeilt heute Morgen und hoffte, daß noch ein bißchen was auf den Bäumen dort liegengeblieben wäre... kommt ja vielleicht noch. Und den Jogger habe ich erst auf dem Foto bemerkt :-)
  • Klaus Oppermann 5. Januar 2004, 17:52

    Schöne Serie! Und Jogger sind wohl bei jedem Wetter unterwegs, oder?
    Am Nachmittag war der Winterzauber schon fast wieder weg...dafür war´s glatt heute morgen!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Peter SchayolGhul 5. Januar 2004, 14:22

    sehr spannend! schöne serie! gruß peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz