Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 4

Monika Bartosch


Free Mitglied, Reinbek

Ohe im Februar

gestern hat es 2 Stunden geschneit und war nebelig - so konnte ich noch eine winterliche Stimmung einfangen, denn heute sieht es schon wieder eher nach Frühling aus. Ich freue mich jedenfalls schon auf den März :-)

Ohe im Januar
Ohe im Januar
Monika Bartosch

Ohe im Dezember
Ohe im Dezember
Monika Bartosch

Ohe im November
Ohe im November
Monika Bartosch


Kommentare 4

  • Peter SchayolGhul 12. Februar 2004, 7:00

    hai,
    tolle Aufnahme und klasse Serie, gruß peter
  • Helmut König 11. Februar 2004, 15:29

    dunstig und doch heiter!
    die ganze Serie ist sehr gelungen!
    Gruß Helmut
  • Anke M. 11. Februar 2004, 12:31

    das ist ein wundervoller Verlauf ins Helle - ins Nichts - ganz ganz KLasse!!!
    LG Amelie
  • Monika Bartosch 11. Februar 2004, 11:25

    ja Mirko, es sollen 12 Fotos dieser doch im Grunde recht langweiligen Straße werden, die ich so oft entlang fahre. Ich bin selbst ein bißchen erstaunt, daß man dort wirklich so unterschiedliche Stimmungen einfangen kann.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz