Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oh, wie tief lässt man Dich fallen, mein geliebtes Niedersachsenstadion

Oh, wie tief lässt man Dich fallen, mein geliebtes Niedersachsenstadion

380 3

Olaf Luppes


Pro Mitglied, Minden

Oh, wie tief lässt man Dich fallen, mein geliebtes Niedersachsenstadion

Wie oft habe ich dort schon gestanden. Und nun zerstören Sie es. Oh ja, das Herz tut weh!

Dieses Foto soll keine Ansprüche an Perfektheit und Klasse stellen. Es dient lediglich der Dokumentation.

Kommentare 3

  • Lene Busch 26. Juli 2003, 16:33

    hallo Olaf, das Foto berührt mich auch, ich war grad dort zum Schützenfest und hatte es auch gesehen, dieses Marode... aber... es soll sicher alles größer und schöner werden... Deine Doku ist jedenfalls sehr gut.
    Danke für Deine Anmerkung.
    Lene
  • Olaf Luppes 17. Juli 2003, 21:16

    Ja Uwe,

    wenn es dann nicht schon zu spät für die 1. Liga ist.

    Olaf
  • Uwe Schmida 10. Juli 2003, 23:49

    Olaf,
    Das Stadion wird aus den Ruinen wieder auferstehen und in neuem Glanz erstrahlen!
    Gruß
    Uwe